Referenzschreiben zum Projekt www.ipacon.de


Liebe Melanie,

ich habe viele positive Rückmeldungen zur neuen Homepage von IPACON Technology bekommen und möchte ich mich für zuerst die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Deine graphische Umsetzung der Ideen und die einfache Navigation haben mich überzeugt und werden von Kunden als sehr angenehm und absolut professionell beschrieben. Für mich war auch wichtig, dass ich im JOOMLA - Konzept Updates und Änderungen jederzeit selbst durchführen kann.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bert Braune
www.ipacon.com

Ipacon

arSito deckt alle Belange in Sachen
Grafik-, Foto- und Webdesign ab!

Unsere Kernkompetenz:
Eine Rund-um-Sorglos-Dienstleistung!

Leierndorferstr. 6a, 84085 Langquaid

KONTAKT

Tel.: 09452 / 93 98 60 9
Fax: 09452 / 93 98 60 2
Mobil: 0175 / 59 77 500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamt und Kooperationen

Partner des EV Regensburg
Partner der Eishockey Eisbären Regensburg
Partner des Bayerischen Karate Bundes e.V.
Partner des Deutschen Karate Verbandes e.V.

2005 - 2020 | arSito :: foto. web. design.