Vor kurzem ging ein neues Projekt mit dem Namen "Get-a-Quote" online. Das Handelsportal in deutscher und englischer Sprache bietet einen Marktplatz für erneuerbare Energien, Dienstleistungen und Industrietechnik. Eine persönliche Referenz vom Auftraggeber rundet dieses abgeschlossene Projekt www.get-a-quote.de ab.

Reiner Germann: "Aus der Idee, ein einfaches Anzeigenportal für Kleinanzeigen für die PV-Branche zu entwickeln wurde letztendlich eine „große Lösung“ - eine komplexe Handelsplattform. Bei der nicht immer einfachen Aufgabenstellung, unsere Ideen in eine grafische Darstellung mit entsprechender Programmierung umzusetzen, zeigten Melanie Feldmeier und ihr Programmierer viel Geduld und viel Knowhow und trugen mit eigene Ideen wesentlich zum Gelingen des Portals bei. Sehr positiv zu bewerten ist, dass nicht jede Änderung als Nachtrag abgerechnet wurde, sondern im „all-inclusive-Paket“ enthalten war. An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank für die geleistete tolle Arbeit. Bis zum nächsten Projekt!"

 

GaQ

arSito deckt alle Belange in Sachen
Grafik-, Foto- und Webdesign ab!

Unsere Kernkompetenz:
Eine Rund-um-Sorglos-Dienstleistung!

Leierndorferstr. 6a, 84085 Langquaid

KONTAKT

Tel.: 09452 / 93 98 60 9
Fax: 09452 / 93 98 60 2
Mobil: 0175 / 59 77 500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamt und Kooperationen

Partner des EV Regensburg
Partner der Eishockey Eisbären Regensburg
Partner des Bayerischen Karate Bundes e.V.
Partner des Deutschen Karate Verbandes e.V.

2005 - 2020 | arSito :: foto. web. design.