Liebe(r) Homepage-Kunde(n)


soeben kam eine wichtige Information zum Joomla CMS für Webseitenbetreiber heraus. Am 25.10.2016 wird Joomla 3.6.4 gegen 16:00 Uhr (14:00 UTC) veröffentlicht. Dabei handelt sich um eine sicherheitsrelevante Veröffentlichung.

Die Sicherheitslücke ist als "high" eingestuft.

Alle Supportkunden können diese Meldung ignorieren, ich werde diese natürlich punktgenau mit dem Sicherheitsupdate versorgen. 

Was wenn ich keinen Supportvertrag habe?

Für die Kunden die noch keinen Supportvertrag haben und Ihre Seite nicht regelmäßig mit Datensicherungen oder Update pflegen, sollten mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir nach Rücksprache dieses dringliche Update ebenfalls vornehmen.

Weitere Infos zu Supportverträgen gibt es auch hier.

arSito deckt alle Belange in Sachen
Grafik-, Foto- und Webdesign ab!

Unsere Kernkompetenz:
Eine Rund-um-Sorglos-Dienstleistung!

Leierndorferstr. 6a, 84085 Langquaid

KONTAKT

Tel.: 09452 / 93 98 60 9
Fax: 09452 / 93 98 60 2
Mobil: 0175 / 59 77 500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamt und Kooperationen

Partner des EV Regensburg
Partner der Eishockey Eisbären Regensburg
Partner des Bayerischen Karate Bundes e.V.
Partner des Deutschen Karate Verbandes e.V.

2005 - 2020 | arSito :: foto. web. design.