Neues Projekt "Eishockey-Camp für Kinder & Jugendliche" fertiggestellt

Kürzlich ging ein sehr interessantes Projekt, ein "Eishockey-Camp für Kinder & Jugendliche" des Profi-Eishockeyspielers Peter Flache online. Wir begleiteten seine Idee mit der Umsetzung / Bereitstellung des CI, Logo, Bildmaterial, modernen Internetauftritt und Plakatwerbung. Unter www.icehockey-academy.com oder Facebook www.facebook.com/IIHAcamps kann man sich näher über das internationale Eishockey-Camp im August 2017 in Regensburg informieren.

Eine zufriedene Kundenmeinung von Peter Flache rundet das fertiggestellte Webprojekt ab:

"Mit der Umsetzung unserer Website (inkl CI) sind wir sehr zufrieden!! All unsere Anliegen wurden super schnell beantwortet und bearbeitet. Auch technische Probleme immer schnell behoben. Unseren Wünschen wurde immer nachgekommen und unsere Erwartungen dabei übertroffen. Bei Bedarf realisieren wir gerne wieder ein Projekt mit arSito!"

 

IIHA