Am 01. April 2017 (nein es war kein Aprilscherz) wurde ich zu einer standesamtlichen Hochzeit beauftragt die Fotoreportage zu übernehmen. Das erst neu gestaltete Trauzimmer im Langquaider Rathaus bot einen festlichen und angenehmen Rahmen zu der anstehenden Trauung und dem Sektempfang. Auch die Paarbilder wurden aufgrund der noch recht mageren Natur im Langquaider Rathaus aufgenommen bzw. für einen späteren Zeitpunkt zu einem richtigen Wedding-Shooting in der Natur eingeplant.

langquaid Hochzeit 2

Langquaid Hochzeit

langquaid Hochzeit 3

arSito deckt alle Belange in Sachen
Grafik-, Foto- und Webdesign ab!

Unsere Kernkompetenz:
Eine Rund-um-Sorglos-Dienstleistung!

Leierndorferstr. 6a, 84085 Langquaid

KONTAKT

Tel.: 09452 / 93 98 60 9
Fax: 09452 / 93 98 60 2
Mobil: 0175 / 59 77 500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamt und Kooperationen

Partner des EV Regensburg
Partner der Eishockey Eisbären Regensburg
Partner des Bayerischen Karate Bundes e.V.
Partner des Deutschen Karate Verbandes e.V.

2005 - 2020 | arSito :: foto. web. design.