"Give your smile to everyone, but your love to only one!" ...
 
Es war eines der ersten (wenigen) sonnigen Wochenenden in diesem Jahr. Die Rapsfelder blühen und der Zauber von Frühling liegt in der Luft. Perfekte Bedingungen für ein wundervolles Paarshooting. Dafür fuhren ich mit Lena und Berni in Langquaid und Schierling extra an abgelegene, aber für unsere Bedingungen großartigen Locations. Die emotionalsten Impressionen bleibt nur dem jungen Pärchen vorenthalten, für Euch aber paar Eindrücke aus diesem liebevollen Engagement.
 

Paarshooting Schierling 1

Paarshooting Schierling 2

Paarshooting Schierling 3

Paarshooting Schierling 4

Paarshooting Schierling 5

arSito deckt alle Belange in Sachen
Grafik-, Foto- und Webdesign ab!

Unsere Kernkompetenz:
Eine Rund-um-Sorglos-Dienstleistung!

Leierndorferstr. 6a, 84085 Langquaid

KONTAKT

Tel.: 09452 / 93 98 60 9
Fax: 09452 / 93 98 60 2
Mobil: 0175 / 59 77 500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamt und Kooperationen

Partner des EV Regensburg
Partner der Eishockey Eisbären Regensburg
Partner des Bayerischen Karate Bundes e.V.
Partner des Deutschen Karate Verbandes e.V.

2005 - 2020 | arSito :: foto. web. design.