"Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben."


Mit dem Vogelhaus in Bad Abbach und dem Gasthaus Schwögler hatten Julia & Jonas Leserer für ihre freie Trauung am 04.06.2017 eine wirklich tolle Location. Um diesen großen Tag unvergesslich zu machen, hatte ich die großartige Aufgabe das Hochzeitsvideo für das junge Brautpaar zu dokumentieren und zu erstellen. Ich bin stolz darauf ein Teil dieser außergewöhnlichen Hochzeit gewesen zu sein.


#Hochzeitsvideo #theleserers #Hochzeitstrailer #Emotiontrailer #Videografie #Badabbach #Vogelhaus #Schwögler #KurparkBadAbbach #arsito #arsitodesign #arsitovideografie #canon1Dx

arSito deckt alle Belange in Sachen
Grafik-, Foto- und Webdesign ab!

Unsere Kernkompetenz:
Eine Rund-um-Sorglos-Dienstleistung!

Leierndorferstr. 6a, 84085 Langquaid

KONTAKT

Tel.: 09452 / 93 98 60 9
Fax: 09452 / 93 98 60 2
Mobil: 0175 / 59 77 500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamt und Kooperationen

Partner des EV Regensburg
Partner der Eishockey Eisbären Regensburg
Partner des Bayerischen Karate Bundes e.V.
Partner des Deutschen Karate Verbandes e.V.

2005 - 2020 | arSito :: foto. web. design.