WEB-Relaunch für die neue Show von Bauchredner Sebastian Reich


neue Referenzen sebastian reichBereits seit über 10 Jahren verfolge ich als Bekannte und Webdesignerin die steile Entwicklung von Sebastian Reich. Den richtigen Durchbruch schaffte er nach seiner Premiere am 22.02.2002, damals war er noch mit seinem Künstlernamen "Pierre Ruby" unterwegs. Selbst das Fernsehen wurde 2006 auf ihn aufmerksam, besonders in der Faschingszeit ist er mittlerweile bei der Live-Ausstrahlung "Fastnacht in Franken" ein fester Bestandteil. Auch ich hatte Sebastian im Jahr 2008 und 2010 an meinen eigenen Veranstaltungen "Kampfkunst trifft Varieté" in Bad Abbach auf der Bühne. Mittlerweile hat "Sebastian und seine Amanda" ein eigenes Programm und tourt damit durch ganz Deutschland.

Nachdem am 29.12.2017 sein neues 3. Programm "Glückskeks" startet, gab es für die Homepage mal wieder einen designtechnischen Relaunch, neue Bilder, neue Farbe, neuer Look.

Lieber Sebastian, ich freue mich schon auf Euer neues Programm und kann nur Jedem empfehlen: Schaut Euch Sebastian Reich und Amanda "live" an!

Für alle Regensburger Kunden:
Sebastian kommt zwar nicht direkt in die Domstadt, allerdings finden einige Auftritte in unmittelbarer Nähe statt, wie z.B.:

Fr, 05.01.18 in Weiden
Fr, 12.01.18 in Deggendorf
So, 21.01.18 in Landshut
So, 25.11.18 in Straubing

Mehr unter www.sebastian-reich.de oder in Facebook: https://www.facebook.com/SebastianReichUndAmanda


neue Referenzen sebastian reich